Latest Articles

Regeln

 Die Grundvoraussetzung vom Camp-Goldfisch war, es durften nur Männer an diesem Camp teilnehmen. Am liebsten natürlich Männer mit Kindern, hierbei war es unerheblich, ob es sich um die eigenen Kinder handelt, oder nicht. Junggesellen oder Singles waren auch gern gesehen. Das Camp Goldfisch basierte auf der Idee, das wir Männer zumindest an drei Tagen im Jahr, ganz und gar für unsere Kinder da sind. Hierbei konnten einerseits im Einzelfall, schwere Erziehungsfehler des weiblichen Geschlechts korrigiert werden. Andererseits hatten unsere Ehefrauen zumindest einmal im Jahre Ruhe, vor uns Männern.

In der heutigen Zeit wurde diese Grundregel etwas abgewandelt, da nun die nächste Generation am Ruder ist und uns alten Säcke, sozusagen als Gnadenbrot an diesem außergewöhnlichen Erlebnis teilhaben lässt.